Was ist EFT?

EFT – die Technik der Freiheit

EFT ist eine Technik der energetischen Psychologie, die durch ihre hohe Wirksamkeit weltweit immer mehr Anerkennung in Fachkreisen gewinnt.

Die sanfte Klopfakupressur löst emotionalen und körperlichen Stress in kurzer Zeit auf. Dies bewirkt eine Befreiung von belastenden Emotionen:  Joy and freedom

  • Ängste
  • Wut
  • Traurigkeit
  • Ärger und viele mehr.

Mit EFT werden Erfolgsblockaden und angesammelte Belastungen zielgerecht und dauerhaft aufgelöst. Deutlich spürbar und messbar!

Es stellt sich eine angenehme mentale und körperliche Entspannung, besonders im Nacken und Brustkorb, ein.

Der Kopf wird frei und Leichtigkeit stellt sich ein.

Die EFT Grundtechnik ist einfach zu erlernen. Ein Tagesworkshop genügt, und Sie werden diese geniale und wirkungsvolle Anwendung nicht mehr missen wollen. Mit EFT gewinnen Sie ein Werkzeug für’s Leben, mit dem Sie sich von Stress und Spannungen innerhalb weniger Minuten befreien können.

 

Hier geht es zu unserem eintägigen Einführungs-Workshop zur EFT-Selbstanwendung mit den einmaligen kostenlosen Folge-Webinaren für Abolventen der EFT-Einführung.

Lesen Sie weiter: Was bewirkt EFT?

EFT - die neue Dynamik - macht das Leben und den Körper leichter!


Dr. Bruce Lipton: Wie wir werden wie wir sind

Die „Programmierungen” während der ersten Jahre haben fundamentale Bedeutung für unsere Gesundheit, unser Verhalten, unsere Einstellungen und unsere Beziehungen! Dr. Bruce Lipton beleuchtet das Thema aus Sicht der neuen Wissenschaft den Mechanismus, durch den sich die Überzeugungen und Emotionen der Eltern auf die Entwicklung des genetischen Codes der Kinder auswirken.

Unsere prä- und perinatalen Erfahrungen bilden eine Art biologischer Vorgabe, die alle späteren Gefühle und Einstellungen im Hinblick auf uns selbst, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und all unsere Beziehungen bestimmen.


In diesem spannenden Video berichtet Dr. Bruce Lipton über die Macht unseres Unterbewusstseins und die Auswirkungen auf unser Leben und Handeln.

Glückliche EFT-Klienten berichten:

Fallbericht Gewichtsreduktion – vorher:

* Seit 20 Jahren Verdauungs-Probleme – permanente „Verstopfung“
* Durch ständige Diäten völlig aus dem Gleichgewicht: „egal wieviel ich an Nahrung reduziert  habe, es war   keine Gewichtsreduktion möglich“.
* Darmpilz-Erkrankung „Candida“

Nachher:
“Esse jetzt deutlich mehr und größere Portionen als früher.  Ohne Gewichtszunahme = Essen ist Genuss geworden!”

zum Bericht

Mir geht es ausgezeichnet! Es fügt und ordnet sich alles wunderbar!
Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite und beruflich ist s genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Habe liebevolle Kollegen und alles passt.

Was will ich mehr!! Ich habe eine Veränderung gewagt und alles hat sich so geändert, dass ich rundum glücklich bin!! – das schönste Weihnachtsgeschenk!!!

Ganz liebe Grüße  A.M.

Vielen Dank – Geld fließt mir von allen Seiten zu!
Bin auf guter Frequenz, glücklich, dankbar, frei und voll Kraft.

Es geht mir sehr gut!!!

Begleitung auf dem Weg zu einer glücklichen Beziehung
Es ist schon eine Weile her, seit wir an meinen Beziehungsmustern “gebastelt” haben. Ich habe nun einen Mann getroffen, der all meine Wünsche und Vorstellungen übertrifft. Es gibt Gemeinsamkeiten ohne Ende und Übereinstimmung und Harmonie total. Das Gefühl ist einfach wunderbar.

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben wirklich wunschlos glücklich!

Vielen Dank für Ihre Begleitung auf dem Weg zu diesem Mann!

Schlank im Kopf - die neue Dynamik für Ihr Wohlfühlgewicht!
Macht das Leben und den Körper leichter!
Effizient. Messbar. Garantiert.

Diese Seite teilen: