Einzelsitzungen mit Quantum-EFT per Telefon oder Skype

Pfeil mText_Hellblau222Die zeitsparende Variante – ohne Grenzen!

Sehr zum Erstaunen aller Beteiligten haben sich EFT und andere Methoden der energetischen Psychologie auch über Telefon oder Skype als hochwirksam erwiesen.

Seit Jahren befreien sich Menschen unter professioneller Leitung per Telefon oder Skype von schmerzvollen Blockaden und Problemen vieler Art. Da sich die Techniken auch über diese Verbindungen durch eine hohe Erfolgsrate auszeichnen, ist die natürliche Skepsis inzwischen einer international voll integrierten Vorgangsweise gewichen.

Es gibt einfach keine Ortsbeschränkungen mehr in der heutigen Lebensdynamik!

Quantum-EFT per Telefon oder Skype bringt spürbare Befreiungen von Blockaden, Stress und belastenden Emotionen. Schnell und dauerhaft.
Hier finden Sie Infos zu Quantum-EFT

Einzelsitzungen mit Quantum-EFT – Per Telefon oder Skype:

  • Einfach und sicher im Komfort Ihres Zuhause
  • Sie sparen Reisezeit und Kosten
  • Garantiert wirksam!

Zur Terminvereinbarung
kontaktieren Sie uns bitte per Telefon:    +43 1 802-4834


Telephone- or Skype sessions with Quantum-EFT for overseas clients

Personal sessions with Quantum-EFT are also highly effective over the telephone or through Skype.Through these mediums, energy psychology methods like EFT are practised internationally. With astounding results.

No traveling involved. You can sit in the comfort of your own home and benefit from Quantum-EFT! Details will remain strictly confidential.

For your personal session call Vienna/ Austria at:    +43 1 802-4834
 Applications for Quantum-EFT:   Joy and freedom
  • personal conflicts
  • painful stress symptoms
  • worry
  • exhaustion
  • anger
  • frustration
  • fear
  • lack of security
  • financial problems
  • Relationships

Quantum-EFT - die neue Dynamik
Macht das Leben und den Körper leichter!
Effizient. Messbar. Garantiert!


Sehen Sie hier diesen interessanten Vortrag von Prof. Dr. Bruce Lipton über die neue Wissenschaft der Epigenetik.
Warum Chaos ein Leben beherrscht – die erstaunliche Ursache

Frau G. hatte eine große Sehnsucht: sie wollte endlich ihr Leben in Frieden leben. Bislang war Chaos ihr ständiger Begleiter. Dies bestätigte sich wieder einmal anlässlich der Renovierung Ihres Apartments.
Der Installateur beschädigte die Wasserohre, sodass die darunterliegende Wohnung vollkommen überschwemmt und beschädigt wurde. Der Elektriker beschädigte die Elektrizitäts-Kabel, was Chaos mit ihrem Computer, dem Fax und natürlich allen anderen elektrischen Einrichtungen wie Kühlschrank usw. anrichtete. Der Schaden war beträchtlich.

Um dieser Chaos-Spirale dauerhaft zu entkommen, war es erforderlich herauszufinden, wann dieses Muster/Blockade entstanden ist und wodurch.

Im Laufe der Auflösungsarbeiten landeten wir in einer Situation, als sie vor dem Fernseher saß und mit Entsetzen die Erschießung von Präsident J.F.Kennedy verfolgte. Sie bezweifelte sofort, dass diese Szene nur im Geringsten etwas mit ihrem „Chaos-Problem” zu tun haben könnte. Die Beharrlichkeit unserer Methode machte sich schnell bezahlt: es stellte sich heraus, dass sie schon immer Präsident J.F. Kennedy als Repräsentanten für „Frieden” anerkannt hatte. Als nun dieser Mann vor ihren eigenen Augen für den „Frieden niedergemetzelt wurde” (ihre persönlichen Worte), fasste sie den folgeschweren Entschluss: „Frieden = Tod!”

Demzufolge, um ihr eigenes Leben nicht zu gefährden, beschloss Sie nur dann in Sicherheit zu sein, wenn Chaos herrscht…………..und sie lebte dieses selbstgebackene Gesetz auch getreu……….bis wir mit EFT dieses Muster dauerhaft auflösten

Auszug aus dem Artikel “Die Weisheit der Zellen” von Bruce Lipton

Also war die naheliegendste Frage ganz oben: Was steuert das Schicksal der Zellen? Und die Antwort ist: Gut, es war nicht die Genetik, weil sie alle genetisch identisch waren. Das Einzige, was anders war, war die Umwelt. Nun, dies eröffnete mir vor über vierzig Jahren die Augen zu einer Realität, die in Konflikt stand mit dem kompletten Werk, das ich Medizinstudenten unterrichtete und in Konflikt mit dem Großteil der Bildung, die Menschen noch immer in der heutigen Welt bekommen: der Glaube, dass die Gene unsere Biologie steuern. Und es stellt sich heraus, das ist überhaupt nicht wahr. Und so wurde das Konzept der genetischen Kontrolle – was die Steuerung durch Gene bedeutet – mittlerweile durch eine neue Wissenschaft ersetzt, seit der Zeit, als ich das vor vierzig Jahren sah. Diese neue Wissenschaft heißt Epigenetik. Und das bedeutet, epi= “über.” Also wenn ich sage „epigenetische Kontrolle”, sage ich wörtlich “die Kontrolle über die Gene.”

Zum Artikel

Quantum EFT - die neue Dynamik
Macht das Leben und den Körper leichter!
Effizient. Messbar. Garantiert.

Diese Seite teilen: